Kilmona PersonalManagement

Bewerberbogen

Markus Kimmi, Einkäufer

„Anfangs Zeitarbeit gegenüber skeptisch, hat mich die hervorragende Beratung durch Kilmona letztlich überzeugt.“

Kilmona PersonalManagement bringt zusammen, was zusammen gehört.

Ihre Daten

Ihre Anfrage

Ihre Qualifikation

Ihre Nachricht

Ihre Bewerbungsunterlagen

Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass KILMONA PersonalManagement GmbH, mit Sitz in 70173 Stuttgart, die oben von mir eingesetzten Daten und Angaben kostenfrei in die Bewerberdatenbank aufnimmt und meinen anonymisierten Lebenslauf interessierten Unternehmen, unter Berücksichtigung allfälliger Sperrvermerke, mit dem Ziel ein Arbeitsverhältnis zu begründen, zugänglich macht. Mir ist bekannt, dass ich diese Zustimmung jederzeit schriftlich widerrufen kann. Ich nehme zur Kenntnis, dass meine persönlichen Informationen und Daten von KILMONA PersonalManagement unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen absolut vertraulich behandelt und nur zweckentsprechend genützt werden.

Hervorhebung: Um Ihre Bewerbung abschicken zu können, müssen alle Felder, die mit * gekennzeichnet sind, ausgefüllt werden.


Kilmona coacht Bewerber auf Erfolg. Probieren Sie's aus.