Kilmona PersonalManagement

Erfolge entstehen im Team

Sheila Driscoll , Geschäftsführerin

Sheila Driscoll hat über 20 Jahre Erfahrung - und versteht sich nach wie vor als persönliche Ansprechpartnerin der Kunden.

Kilmona ist aus einem Zusammenschluss von Personal-Profis entstanden. Das Team um Sheila Driscoll hat es sich zur Aufgabe gemacht, Personaldienstleistungen auf ein neues Niveau zu

heben: Persönlicher, präziser, strategisch durchdacht und immer zur vollen Zufriedenheit von Kunden und Bewerbern - kurz: Qualität ohne Kompromisse.

Ihr Team für den Weg nach oben

Wer offene Stellen besetzt, muss beide Seiten kennen: Bewerber und Unternehmen. Deshalb setzen wir keinen Schwerpunkt auf einen dieser beiden Beratungskomplexe - denn wir glauben, dass sich, wenn es passt, beide Interessen überschneiden. Mit Bewerbern besprechen wir Wünsche an einen Arbeitsplatz und mittelfristige Ziele, schauen nach fachlichen und persönlichen Stärken. Mit Unternehmen sprechen wir über Vakanzen, besonders begehrte Skills und Ziele in der Entwicklung der Abteilungen. Und wenn beides passt, erhalten unsere Kunden Mitarbeiter, die eine Perspektive in ihrem Arbeitsplatz sehen, die motiviert sind und für Unternehmen (und sich selbst) Ziele erreichen möchten: So entsteht Erfolg.

Unser Büro, Ihr Start zum Erfolg

Nicht die meisten aber die Besten

Personal effizient zum Einsatz bringen

Unsere Teams in den beiden Geschäftsstellen Stuttgart und Karlsruhe sind nicht groß - aber effizient. Alle Mitarbeiter sind Experten für die Personalvermittlung, sei es für die Arbeitnehmerüberlassung, befristete Arbeitsverhältnisse oder Direktvermittlung und gezieltes Recruiting. Wir kennen nicht nur alle Regulierungen und Vorschriften aus dem Effeff, sondern auch viele wichtige Ansprechpartner in den Regionen Stuttgart und Karlsruhe: Personalvermittlung geht nun mal häufig den kurzen Dienstweg - und muss es auch. Partner und Unterstützer haben wir in ganz Baden-Württemberg, aber auch überregional im ganzen Bundesgebiet. Denn zusammen erreicht man mehr. Lernen Sie uns kennen - in Stuttgart und Karlsruhe.

Da, wo Wirtschaft passiert: Kilmona